Softwareentwickler (m/w) Roboterprogrammierung / Automatisierungstechnik

STARCKE GmbH & Co. KG

Melle

Baugewerbe

Melle

Softwareentwickler (m/w) Roboterprogrammierung / Automatisierungstechnik STARCKE GmbH & Co. KG Melle Mitarbeit in innovativen Voraus-Entwicklungsprojekten für Robotersteuerungen und Erarbeitung, Realisierung und Evaluierung von intuitiven Roboter-Programmierkonzepten; Ausarbeitung und Bewertung von neuen Konzepten und Lösungen.

Als Ein International Agierendes Familienunternehmen Und Bekannter Hersteller Von Schleifpapieren Und Schleifgeweben Für Industrie Und Fachhandel Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Softwareentwickler (m/w) Roboterprogrammierung / Automatisierungstechnik Nach Einer Umfassenden Einarbeitung In Die Schleifmitteltechnologie übernehmen Sie Die Programmierung Von Roboterarmen Bzw Robotersystemen (zb Kuka Oder Abb) Sie Bringen Ihre Kreativen Ideen In Enger Zusammenarbeit Mit Unserer F&e-abteilung In Die Verkettung Von Robotersystemen Ein Und Begleiten Die Umsetzung Ihrer Entwicklungen Ihre Aufgaben: Mitarbeit In Innovativen Voraus-entwicklungsprojekten Für Robotersteuerungen Erarbeitung Realisierung Und Evaluierung Von Intuitiven Roboter-programmierkonzepten Ausarbeitung Und Bewertung Von Neuen Konzepten Und Lösungen Optimierung Und Anpassung Der Steuerungstechnologie Der Maschinen Und Anlagen An Die Produktionserfordernisse Anbindung Der Roboterapplikationen An Zellensteuerungen (siemens S7 Oder Beckhoff-twincat Usw) Erarbeiten Von Dokumentationen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Der Informatik Der Elektrotechnik Der Automatisierungstechnik Oder In Einem Vergleichbaren Studiengang Mit Ausgeprägtem Bezug Zur Robotik Kenntnisse Zb In Kuka Oder Abb Erste Berufserfahrung In Dem Genannten Oder In Einem Vergleichbaren Bereich Kenntnisse In Der Sps-programmierung Sowie Erfahrung Im Bereich Feldbus-technologie Kenntnisse Im Bereich Der Antriebstechnik Und Motion Control Kenntnisse In Der Strukturierten Roboterprogrammierung Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Ziel- Prozess- Und Qualitätsorientiertes Denken Ausgeprägte Team- Und Kommunikationsfähigkeit Bei Gleichzeitiger Fähigkeit Zur Selbstorganisation Es Erwartet Sie: Ein Vielfältiger Arbeitsplatz In Einem Innovativen Und Wachsenden Familienunternehmen Eine Intensive Einarbeitung In Die Schleifmitteltechnologie Eine Attraktive Aufgabenadäquate Vergütung Interessiert Unser Personalleiter Herr Böhm Sagt Ihnen Vorab Gerne Mehr über Diese Sehr Abwechslungsreiche Aufgabe An Ihn Schicken Sie Bitte Auch Ihre Unterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrer Verfügbarkeit Gerne Auch Per E-mail: Personal@de Gmbh & Co Kg Markt 10 D-49324 Melle T + 49 (0) 54 22 966-0 F + 49 (0) 54 22 966-334 Wwwde Softwareentwickler (m/w) Roboterprogrammierung / Automatisierungstechnik Mitarbeit In Innovativen Voraus-Entwicklungsprojekten Für Robotersteuerungen Und Erarbeitung Realisierung Und Evaluierung Von Intuitiven Roboter-Programmierkonzepten Ausarbeitung Und Bewertung Von Neuen Konzepten Und Lösungen Melle

Sachbearbeiter Vertrieb (m/w/d)
   Starcke GmbH und Co. KG (Altenmelle)

Sachbearbeiter Einkauf (m/w)
   STARCKE GmbH und Co. KG (Melle)

Softwareentwickler (m/w) Roboterprogrammierung / Automatisierungstechnik
   STARCKE GmbH und Co. KG (Melle)

Facheinkäufer/in für hochwertige Lebensmittel (m/w/d) Vollzeit
   Hagen Grote GmbH (Krefeld)

Mitarbeiter Telefonische Kundenbetreuung / Vertriebsinnendienst (m/w/d) Vollzeit / Teilzei
   Gemüsering Stuttgart GmbH (Hennigsdorf)

Gebietsleiter im Außendienst LEH (m/w/d)
   Bad Heilbrunner Naturheilmittel GmbH und Co. KG (Kaiserslautern)